slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Pressemeldungen Pressemeldungen Handicap Reiter

Maimarktturnier Mannheim

Maimarktturnier Mannheim 2018

 

Im Mai fand wieder das traditionelle internationale Maimarktturnier in Mannheim statt, bei dem die Reiter traditionell wieder mit dem Wind zurecht kommen mussten. Wie immer ein etwas schwieriger Turnierplatz, aber ein tolles Turnier. Da im September die Weltmeisterschaften stattfanden, waren die Starterfelder hochkarätig besetzt.

Aus Bayern startete Bärbel Hick mit Don Adriano, der derartige Arenen noch nicht kannte.

Er vertraute dem Trainer Hassan Zouhari und seiner Reiterin sodass zufriedenstellende Ergebnisse erritten werden konnten : Team Test 62,89%, Individual Test 63,38%, Kür 6.Platz mit 66%.