slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Allgemein

Bayr. Meisterschaft

Wir gratulieren unseren Reitern und Voltigierern herzlich zu den Erfolgen an der Bayerischen Meisterschaft vom 8.-10.07.2022 in München.

Besonders erfolgreich waren die Junioren I in der Dressur. Unsere Jugendlichen konnten hier alle Medaillen gewinnen.

Die Medaillengewinner: 

Junioren I Dressur: Gold: Capri Marie Raum; Silber Josephine Großmann; Bronze Celestine Kindler

Junioren II Springen: Silber: Felix Biendarra

Children Springen: Bronze:. Victoria Schumacher

Voltigieren Einzel U 21: Silber: Lisa Pogan

Dressur Reiter:  Bronze: Nadine Feser

Amateure Springen: Bronze: Katharina Bühling

Reiter mit Handicap Dressur: Bronze: Stefanie Weiß

 

Kategorien
Veranstaltungshinweis

PM Seminare mit Lerneinheiten

Für die beiden folgenden PM Seminare werden jeweils 2 LE für die Trainerfortbildung anerkannt: 

 

Am 26. Juli findet in Röhrach ein PM Seminar mit dem Thema: „Takt. Losgelassenheit und Anlehnung im Fahrsport“  mit dem bayerischen Landestrainer Fahren,  Herbert Rietzler statt.  Der Referent wird im praktischen Teil mit einigen Gespannen an den Punkten der Ausbildungsskala arbeiten. Auch Fahrsportfreunde, die nicht PM-Mitglieder sind, sind herzlich willkommen.

Einladung BAY PM-Seminar Takt Losgelassenheit und Anlehnung im Fahrsport am 26.07.22

 

Die PM Regionalversammlung findet nun am 6. Oktober im Bergwirt in Herrieden statt.  Zum Seminarthema „Moderne Pferdefütterung-gesund und bedarfsgerecht“ referiert Dr. Hans-Peter Karp.

Einladung Regionalversammlung Bayern 2022