slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Pressemeldungen

Fränk. Meisterschaften 2022 im Juni

Am ersten  Juniwochenende finden zunächst die Fränkischen Fahrmeisterschaften statt. Ein Wochenende später tragen die Dressurreiter/innen ihre Meisterschaft aus, bevor dann wiederum eine Woche später die Springreiter um die Medaillen reiten. Die Ausschreibungen und weitere Informationen zu den Turnieren finden Sie unter der Rubrik Regionalmeisterschaften. 

Die Zeiteinteilungen, Detailinformationen rund um die Turniere und Ergebnislisten werden in Nennung-Online bereitgestellt.

 

 

Kategorien
Pressemeldungen

Erfolgreiches Wochenende für Franken

Die fränkische Jugend startete am vergangenen Wochenende erfolgreich in die Turniersaison.

Während Victoria Schumacher (Foto) beim Bundesnachwuchschampionat der Ponyspringreiter in Warstein einen hervorragenden 5. Platz erreichen konnte,  sammelten die Dressurreiterinnen beim Dressursichtungsturnier in München zahlreiche Erfolge. In allen Altersklassen konnten die fränkischen Jugendlichen Platzierungen erreichen. Die Altersklasse der Junioren I wurde vollkommen von Franken dominiert. Von 21 möglichen Platzierungen gingen 16 an Franken. Josephine Großmann (Foto) siegte souverän in beiden Wertungsprüfungen.