slide 1
Shadow

Neuer Internetauftritt des Fränkischen Verbandes

Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

wie Sie sehen, hat die Verbands-Website ein neues Gesicht. Auch wenn Sie sich erst mit der Anordnung der Beiträge vertraut machen müssen, hoffen wir, damit mehr Übersicht geschaffen zu haben.

Sollten Sie einen gesuchten Beitrag nicht finden, können Sie ganz oben rechts eine Übersicht aller eingestellten Seiten und Beiträge einsehen. Auch die Suchfunktionen sollten Ihnen weiterhelfen. Einige Seiten sind noch nicht ganz vollständig, diese werden wir in nächster Zeit noch ergänzen. Im Bereich Service finden Sie unter anderem Formulare, Downloads und Informationen für Vereine und Betriebe. Auch das Bestellformular für Motivationsabzeichen können Sie in dieser Rubrik herunterladen.

Unsere Mitgliedsvereine bitten wir an dieser Stelle um Mithilfe: Prüfen Sie, ob Ihr Verein richtig eingestellt ist und melden Sie bitte Änderungen oder Ergänzungen von Webseiten oder e-mail Adressen direkt an diese Adresse . So ist Ihr Verein auch über die Verbandshomepage immer erreichbar.

Die Liste mit den Pferdesportvereinen, die Reitschulen betreiben, wird momentan überarbeitet- auch hier sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Gerne stellen wir auch Ihren Verein auf diese Seite. Für alle Anfragen und Informationen können Sie das Kontaktformular nutzen oder sich direkt an diese Adresse wenden. Alles rund um die Regionalmeisterschaften finden sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit der neuen Internetseite des Fränkischen Verbandes.