slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Pressemeldungen

Ehrung für Johann Sedlmeier

Unser Vorstand für den Bereich Organisation am Pferdezentrum, Johann Sedlmeier, wurde anlässlich Pferd International in München vom Ehrenpräsidenten des Bayerischen Reit- und Fahrverbandes, Herrn Hans-Peter Schmidt, mit der Silbernen Verbandsnadel ausgezeichnet.

Herr Sedlmeier erhielt die Auszeichnung insbesondere für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Modernsierung und Erweiterung unserer Verbandsanlage.

Wir gratulieren Johann Sedlmeier ganz herzlich zu dieser Auszeichnung, danken ihm für das, was er für unseren Verband geleistet hat, und hoffen, dass er sein Wissen und seine Tatkraft  noch lange unserem Verband zur Verfügung stellen kann.

Jutta Leitherer