slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Pressemeldungen Handicap Reiter

Bayr. Meisterschaft

Bayerische Meisterschaft in München Riem Juli 2019

 

Auch in 2019 war es mit der großzügigen Unterstützung von Frau und Herrn Meggle wieder möglich die Bayerischen Meisterschaften durchzuführen. Die Organisation war wie immer hervorragend und die Reiterinnen fühlten sich sehr wohl. Dazu trug bei, dass die Pferde – wie in jedem Jahr – in Festboxen untergebracht waren.

Es wurden 2 Titel vergeben, da Grade I – III und Grade IV – V zusammen gewertet wurden.

Bayerische Meisterin in Grade I – III wurde Julia Porzelt (Grade II) mit Lettenhof´s Danty Daintiness, Silber ging an Bärbel Hick (Grade III) und Don Adriano, Bronze erritt sich Sabrina Jahn (Grade I) mit Rico.

In der Wertung der Grades IV – V holte sich Nicole Wilfinger die goldene Schleife auf Bellissimo´s Basima, Silber ging an Stefanie Weiss mit Deaneira.