slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Pressemeldungen Handicap Reiter

DM Parareiter

DM in München Riem

 

Die Deutsche Meisterschaft der Parareiter fand dieses Jahr in München statt und wurde bei „Pferd International“ ausgetragen. Es war auf dem gesamten Gelände natürlich sehr viel Rummel, aber die Parareiter konnten in der Olympiahalle reiten und hatten dadurch die nötige Ruhe.

Zum wiederholten Male wurde Elke Philipp Grade I mit Fürst Sinclair Deutsche Meisterin.

Julia Porzelt schaffte es in Grade II mit ihrem Bruno auf Platz 4.

In Grade III konnte sich Don Adriano mit Bärbel Hick auf den 5. Platz rangieren.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung und die Verantwortlichen gaben sich alle erdenkliche Mühe, damit wir uns wohlgefühlt haben.