slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Lehrgangsberichte

Geländetraining mit Niklas Bschorer

Ein Lehrgang ganz nach dem Geschmack der Teilnehmer!
„German Horse Pellets“ präsentierte:

Geländetraining mit Niklas Bschorer im Pferdezentrum Franken in Ansbach

 

Alle Teilnehmer waren sich einig und voll des Lobes über den Lehrgang mit Niklas Bschorer, der auf dem Gelände des Pferdezentrum Franken in Ansbach stattfand. Besonders konnte sich Marco Bayha(26) vom Reit- und Fahrverein Filderstadt freuen, denn er erhielt den von German Horse Pellets verlosten Platz. Mit seinem Pferd EMH Sweet Fantasie (7-jährige Stute v. Laurentio x Fürstenreich) konnte er sowohl für sich als auch für sein Pferd große Fortschritte verzeichnen. Waren die beiden im vergangenen Jahr noch Springpferde A platziert, diente der Lehrgang der Vorbereitung zum Start in der VA sowie Geländepferde L.