slide 1
Fahren
Fahren
Dressur
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung
Springen
Springen
Vielseitigkeit
Vielseitigkeit
Voltigieren
Voltigieren
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Kategorien
Allgemein

Landesponyturnier

Die Fränkischen Ponyreiter/innen waren ein tolles und erfolgreiches Team beim Landesponyturnier vom 12.-14.08.2022 in Straubing. Franken gewann sowohl den  E/A Pokal  in der Dressur, als auch im Springen. Auch der L-Springpokal ging an das Fränkische Team. Die L-Dressurreiterinnen konnten Silber gewinnen. Zudem erreichten unsere Ponykids viele Siege und Platzierungen in den einzelnen Prüfungen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kategorien
Allgemein

Nominierung DJM Verden

 

Für die DJM in Verden wurden folgende fränkische Reiter/innen nominiert:

JUN Dressur

Josephine Großmann mit Happy Day

Celestine Kindler mit Romeo

Capri Marie Raum mit Echt Stark

Springen Pony

Victoria Schumacher mit Pablo oder Nicky Nightmare

Children Springen

Luise Konle mit Merci Cherie

Victoria Schumacher mit Gomez oder Conthila

JUN Springen

Jacob Feyler mit Caligor oder Chaccorel

JR Springen

Larissa Mühling mit Calvaro Blue (Reservereiter)

Charlotte Kleinwort konnte sich für das Finale der Horst Gebers-Ponytour qualifizieren, welches im Rahmen der DJM ausgetragen wird.

Wir gratulieren den Reitern/innen zunächst herzlich zur Nominierung und wünschen schon heute viel Erfolg für die DJM.

 

Kategorien
Allgemein

Bayr. Meisterschaft

Wir gratulieren unseren Reitern und Voltigierern herzlich zu den Erfolgen an der Bayerischen Meisterschaft vom 8.-10.07.2022 in München.

Besonders erfolgreich waren die Junioren I in der Dressur. Unsere Jugendlichen konnten hier alle Medaillen gewinnen.

Die Medaillengewinner: 

Junioren I Dressur: Gold: Capri Marie Raum; Silber Josephine Großmann; Bronze Celestine Kindler

Junioren II Springen: Silber: Felix Biendarra

Children Springen: Bronze:. Victoria Schumacher

Voltigieren Einzel U 21: Silber: Lisa Pogan

Dressur Reiter:  Bronze: Nadine Feser

Amateure Springen: Bronze: Katharina Bühling

Reiter mit Handicap Dressur: Bronze: Stefanie Weiß